Wir sind ein kleines inhabergeführtes Versicherungsmakler-Büro im Herzen Bayerns, welches sich seit einigen Jahren auf den Vertrieb über das Internet spezialisiert hat. Demzufolge sind unsere Arbeitsabläufe so ausgerichtet, dass unsere Kunden schnell und unbürokratisch betreut werden und wir auch nach Vertragsabschluss jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da man nicht bei jeder Versicherungsart ein Top Fachmann sein kann, haben wir uns unter anderem auf die Rechtsschutzversicherung spezialisiert und sind somit immer auf dem laufenden was auf dem deutschen Markt passiert. Selbstverständlich bilden wir uns auch stetig weiter um unser Fachwissen zu erweitern.

Nachfolgend eine kleine Historie über unser Unternehmen:

01.07.1993  Beginn einer nebenberuflichen Tätigkeit in der Versicherungsbranche.

01.03.1996  Übergang in hauptberuflich.

18.09.2000  Unsere erste Webseite geht online. Nach und nach wird diese weiter ausgebaut.

02.08.2002  Fünf weitere Webseiten werden ins Netz gestellt und Ausbau des Internetvertriebes.

06.04.2004  Eine zusätzliche Internetseite wird online gestellt.

01.07.2008  Einzug in unser neu erbautes Wohn- und Geschäftsgebäude.

01.10.2008  Vollständige Ausrichtung auf den Vertrieb über das Internet.

01.01.2009  Spezialisierung unter anderem auf Rechtsschutzversicherungen.

03.07.2013  Diese Internetseite wurde kpl. neu überarbeitet sowie nutzerfreundlicher und informativer gestaltet.